Osterwanderung des Bach-Flures

Heute war es wieder soweit: Alle Kinder und Mitarbeiter des Bach-Flures trafen sich zur gemeinsamen Osterwanderung. Die Wanderung ist seit vielen Jahren Tradition an unserer Schule und ein toller Tag für Kinder und Erwachsene. In diesem Jahr führte die Wanderung zu den „Drei Steinen“, einer tollen Sandsteinformation im Wolfsburger Stadtforst. Dort angekommen, schwärmten alle Kinder aus, um die dort zuvor von einigen Mitarbeitern liebevoll versteckten (Schokoladen-)Ostereier zu suchen. Mit der „Beute“ wurde ein tolles Mandala auf dem Boden ausgelegt und nachdem alle Kinder sich ordentlich ausgetobt hatten und mit ausreichend süßem Proviant für den Rückweg versorgt waren, machten sich alle wieder auf den Rückweg zur Schule. Ein toller Tag für alle Beteiligten!